Unser kleines
kulinarisches Reich

„Gutes Essen verbindet und ist Balsam für die Seele“

Komm vorbei und
geniesse…

Die ATM OUTDOOR im Tennisclub Obersiggenthal bietet nebst den sportlichen Highlights, unserer Gastfreundschaft und einem einladenden Ambiente auch viele leckere wie auch unkomplizierte Gerichte, Snacks und Häppchen. Ein Ort der Begegnung, welcher spannende Tennismatches, sportbegeisterte Menschen, interessante Gespräche wie auch das Kulinarische vereint.

Gutes Essen bedeutet für uns frische, aromatische und hochwertige Produkte, welche mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet und angerichtet werden. Unsere Speisekarte bietet für jeden Gaumen etwas Passendes. Zudem ist uns das Thema regional und saisonal ein grosses Anliegen und wo immer möglich, berücksichtigen wir dies bei der Auswahl der Produkte wie auch der Lieferanten/Produzenten. Aus diesem Grund sind wir auch sehr froh, dass wir grosse Unterstützung von regionalen Unternehmen erhalten.

Gutes Essen schmeckt noch besser in einer geselligen Runde. Was gibt es Gemütlicheres, als mit deinen Arbeitskollegen und -kolleginnen nach einem strengen Arbeitstag ein Feierabendbierchen und ein paar Leckereien zu geniessen? Oder suchst du ein passendes Ambiente, wo du dich mit deinen Freunden treffen oder einen erlebnisreichen Familienausflug planen kannst?

kitchen

Worauf wartest du noch, komm vorbei und nimm gleich noch deine Arbeitskollegen und -kolleginnen, Freunde oder Familie mit, es lohnt sich allemal!

Wenn du einen grösseren Anlass planst, bieten wir eine Tavolata oder aber auch einen gemütlichen Brunch an.

Wir freuen uns sehr auf dich und jeden, der deine Begeisterung für den Tennissport und Kulinarisches teilt oder einfach mal aus lauter Neugier bei uns vorbeischauen möchte.

Liebe Grüsse und bis bald
Ivan & Nina sowie das gesamte Helferteam

Schlemmereien vom Grill

CHF 6 / 7

Cervelat / Schweins- oder Kalbsbratwurst mit Bürli

Herrlich leckere Wurstwaren mit frischem Bürli

Bratwurst

CHF 9 / 12

Chees- oder Vegiburger / mit Pommes

Feine Rinds- oder Vegiburger wahlweise mit oder ohne Pommes

Burger

CHF 12

Cevapcici

Würzige Cevapcici im Fladenbrot mit Aivar, Tomaten und Zwiebeln

Cevapi

CHF 16 / 20

Schweine – oder Rindssteak mit Salat und Pommes

Saftiges Steak mit frischem Saisonsalat und knusprigen Pommes

Grill 2

CHF 17

Pouletbruststreifen auf buntem Saisonsalat

Ein leicht bekömmliches Gericht für heisse Sommertage

Salat 1

CHF ???

Surprise Surprise

Immer mal wieder lassen wir uns eine kleine Überraschung für dich einfallen

Surprise

Schlemmereien aus der Küche

CHF 10

Insalta Caprese

Tomaten Mozzarella Salat mit frischem Basilikum, Olivenöl und Balsamico

CHF 8

Gemischter Saisonsalat

Frisch zubereiteter Saisonsalat mit hausgemachem Dressing

CHF 9 / 11

Pasta Pasta

Spaghetti aglio, oglio e peperoncino oder  Penne al sugo di verdure (Gemüsesugo) oder Tagliatelle al ragù (Bolognese)

Wenn der kleine Hunger ruft ...

CHF 8

Panini caldi

Getoastete gluschtige Sandwiches mit Fleisch oder Vegi

CHF 9

Bruschette assortiert  (10 Stk)

Frisch zubereitet und in diversen Geschmacksrichtungen …einfach herrlich zu Prosecco!

CHF 5

Einach Pommes

Eine Portion heisse und knusprige Pommes mit Ketchup und Mayo

 

CHF 3

Verschiedene hausgemachte Kuchen…

…wie wärs mit Kaffee und Kuchen?
Kleine Auswahl an liebevoll selbstgemachten Kuchen von unseren Clubmitgliedern für dich…

 

Tavolata

 

Unser bunt gedeckter Überraschungstisch umfasst kalte und warme Vorspeisen, einen Hauptgang mit und ohne Fleisch sowie eine süsse Nachspeise und Früchte. Gerne nehmen wir deine Reservationsanfrage bis drei Tage im Voraus entgegen. Bitte beachte, dass wir Reservationen erst ab 8 Personen, max. 20 Personen pro Turnierabend entgegennehmen können. Unsere Tavolata bieten wir an jedem Turnierabend an, ab 18:00 Uhr für CHF 39.- pro Person.

Für detaillierte Fragen bitten wir dich, uns zu kontaktieren.

Reservationsanfrage Tavolata

zusammen 1

Brunch

brunch

 

 

Unser reichhaltiger Brunch umfasst diverse Brote, Konfi und Butter, hausgemachtes Müesli mit Früchten, Käse und Aufschnitt, Rühreier oder Spiegeleier und weitere kleine Köstlichkeiten sowie eine Tasse Kaffe oder Tee und ein Glas Fruchtsaft. Gerne nehmen wir deine Reservation bis zwei Tage im Voraus entgegen. Bitte beachte, dass wir Reservationen erst ab 8 Personen, max. 20 Personen pro Brunchtag entgegennehmen können. Unseren Brunch bieten wir jeweils samstags und sonntags an, zwischen 10:00 Uhr und 14:00 für CHF 19.- pro Person.

Für detaillierte Fragen bitten wir dich, uns via Button unten zu kontaktieren.

Reservationsanfrage Brunch

Kontakt Restaurant

TC Obersiggenthal Restaurant
Gässliacker 22
5415 Nussbaumen AG

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 123 94 87

Leitung Restaurant

Nina Kovacevic & Ivan Campana

Schlemmerzeiten

MO – FR
17:00 – 23:00

SA – SO
9:00 – 23:00

Impressum

Der Tennisclub Obersiggenthal übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.