IGNASI VILLACAMPA-ROSÉS

IGNASI VILLACAMPA-ROSÉS

In den letzten Jahren gab es an den ATM OUTDOOR kein Vorbeikommen an Ignasi Villacampa-Rosés. Der gebürtige Spanier, der seit 2014 in der Schweiz lebt, hat die kantonalen Meisterschaften vier Mal in Folge gewonnen und dabei das Publikum mit seinem spektakulären Grundlinien-Tennis ein ums andere Mal verblüfft. Noch immer gehört der 34-Jährige zu den stärksten Sandplatzspielern der Schweiz.

SOPHIE LÜSCHER

SOPHIE LÜSCHER

Obwohl Sophie Lüscher erst 17 Jahre alt ist, ist sie bereits die viertbeste Tennisspielerin im Kanton Aargau. Und das notabene als Juniorin. Im letzten Sommer gewann sie nicht nur zum zweiten Mal die ATM OUTDOOR, sondern holte sich an den Junioren Schweizer Meisterschaften in der Königskategorie U18 den Titel. In diesem Januar gewann sie die Silbermedaille an den Junioren Schweizer Meisterschaften und gehört neu zu den besten 200 Juniorinnen weltweit.